Wir & Kontakt

Seelenweide

Alle Kraft liegt in Dir!

Über Uns

Loana Aroa

Lebe - Lache - Liebe!

 

Meine Liebe und Leidenschaft gilt seit meiner Kindheit den Tieren. Die Natur mit allen Tieren, Pflanzen und Gesteinen, Sonne, Mond, Himmel und Wolken, sind mein Zuhause, mein Ruhepunkt, Kraftort und meine Inspiration zugleich.

Heute teile ich all meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Fähigkeiten an Dich weitergeben, das Licht hinaustragen und als Leuchtfeuer den Weg weisen, für alle, die ihr Licht entfachen und ihr gesamtes Potential ausschöpfen wollen. Auch das Erkennen des eigenen Weges im Leben.

Mit Agnihotra leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Gesunderhaltung und Gesundung der Welt. Es ist ein faszinierendes und zugleich wundervolles und liebevolles Ritual mit unglaublich starker Wirkung.

Meine Arbeit hat ganz klar den Fokus auf Gesundheit, Wohlbefinden und ein Leben in Freiheit. Hier ist es meine Aufgabe ein Begleiter zu sein. Die Heilung Deiner Themen und Beschwerden geschieht durch Dich selbst in Verbindung mit der "göttlicher Energie" für die es viele Namen gibt und die uns immer umgibt und durchdringt. Du brauchst keinen Guru, alles liegt bereits in Dir.

Als Lichtarbeiter steht stehe ich Dir als Kanal und bewußtes Zugangsportal für diese göttliche Energie hilfreich zur Seite. Ebenso, wenn Du Rat und Hilfe brauchst, damit Du Deinen Weg gehen kannst .

 

Ich freue mich auf Dich!

Aloha!

Deine Loana

 

 

Liane

Hilfreiche Gespräche

 

Nach einem erfüllten und langen Berufsleben mit vielen spannenden

Passagen genieße ich nun die Zeit als Rentnerin.

 

Seit langer Zeit beschäftige ich mich intensiv mit alternativen Heilweisen,

Radiästhesie, Energiearbeit, Lichtarbeit, Meditation und Naturheilkunde.

Wissen ist da, um es zu teilen.

 

Manchmal ist die Lösung des Problems nur eine Gespräch weit entfernt.

Ich freue mich auf Dich und darauf Dir mit all dem Wissen und

all den Erfahrungen zur Seite stehen zu können.

 

Alle liebe,

 

Deine Liane

 

Kontaktiere uns!

Telefon: +49 (0)160/3589900

 

mail: info@seelenweide.de

 

Du möchtest uns eine Mail schreiben?

Gerne, auch über unser Kontaktformular: